Sonntag, 11. März 2012

High Heels ♥

High Heels ♥
Meine große Leidenschaft sind High Heels, obwohl ich gar nicht oft die Gelgenheit dazu habe sie zu tragen. Es gibt sie in so vielen Formen, Farben und es gibt so viele wunderschöne! Am liebsten würde ich jedes Paar kaufen was mir gefällt...

Wie viele habt Ihr? Könnt Ihr auch einfach nicht genug davon haben? 

via weheartit.com




 Möchtet Ihr das ich über ein bestimmtes Thema schreibe, dann sagt es mir :)

2 Kommentare:

  1. Ich bin eben gerade das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und ich liebe ihn jetzt schon! Du hast einen Besucher mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dankeschön, das freut mich wirklich sehr! Ich hatte nämlich echt Angst das der Blog keinem gefallen wird..

      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen