Freitag, 9. März 2012

Mein kleines Reich ♥

Ich muss ja wirklich zugeben, dass ich ein kleine Prinzessin bin! Mir gefällt alles was Pink ist oder Glitzert, es zieht mich einfach magisch an... dies kann man ja auch unschwer an meinem Blog erkennen :) Als wir letzten Sommer umgezogen sind, durfte ich mir meinen Wunsch vom eigenen kleinen Reich erfüllen. Mit Schminktisch, Schuhregal etc.


Mit einfach allem was ich mir gewünscht habe & ich liebe es ♥ Meinem Freund geht es oft auf die Nerven, er versteht einfach nicht warum ich mir immer wieder neue Kosmetik oder Schuhe kaufen muss. Ich kann ihn da schon verstehen aber ich kann einfach nichts dagegen machen... diese Dinge ziehen mich einfach an *gg*


Geht es Euch auch so? 




8 Kommentare:

  1. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
    ja :-D mir gehts ganz genau so :-D der Beirag hätte von mir sein können ^^
    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,

      danke für dein liebes Kommentar :) Ich werde gleich mal in deinen Blog schauen, dieser wird mir sicherlich auch gut gefallen!

      Liebe Grüße,
      Marinella

      Löschen
  2. FASHION is pure L O V E, hoffe auch dass dein Freund das irgendwann verstehen wird! Schöner blog, wünsche dir ein tolles Wochenende :)

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir auch so :)
    ..Schönen Blog hast du!

    Fisi xx
    ohsnapbaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da bin ich echt erleichter das es nicht nur mir so geht :)
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

      Löschen