Montag, 21. Mai 2012

Mein erstes Gewinnspiel!

Mädels, ich möchte mein erstes Gewinnspiel starten! Ich freu mich irgendwie schon total, da ich gerne anderen eine Freude bereite. Die Teilnahme stelle ich mir so vor: Ihr postet einen kleinen Beitrag, mit dem Hinweis auf mein Gewinnspiel, auf eurem Blog. Danach kommentiert ihr diesen Beitrag mit dem Link zu eurem Blog & das wars schon (:

Posten dürft ihr bis zum 28.05.2012, dann wird die Gewinnerin ausgelost. So jetzt mal zu den Dingen (im Wert von ca. 45€) die ihr gewinnen könnt:

Instyle Magazin
Kosmetiktasche in Pink
L´oréal Studio Secrets Professional "Sculpting Blush Duo"
Claire Fisher Natur Classic Lipgloss mit Kirsche
Elysambre Natural Make-Up Nail Polish "No.35"
Lierac Démaquillant Douceur "Reinigungswasser Gesicht & Auge"


 Nun wünsche ich euch viel Spaß! Natürlich würde ich mich auch über ein paar neue Leserinnen freuen..

xoxo Marinella♥



12 Kommentare:

  1. hey :)
    schöner blog, folge dir nun :) würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest und vielleicht auch leser werden würdest

    Liebst, Celine ♥

    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, hast eine leserin mehr :)
    schau doch ma bei mir vorbei; http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz toller Blog :)
    Werd dir gleich folgen !

    Dein Gewinnspiel ist auch richtig super. Nach meinem nächsten Blogpost werd ich doch glatt mitmachen :)♥

    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Das freut mich wirklich sehr!
      Dein Blog ist aber auch wirklich wunderschön :)

      Löschen
  4. supi gewinnspiel :)

    http://cosmocase.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,

    Ich finde dein Seite total toll & werde dir auf jeden Fall folgen ;)
    Finde das mit dem Gewinnspiel echt super ;)


    Liebe Grüße <3
    http://seiinengel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen mega süßen Post auf deinem Blog! ♥
      Bin jetzt auch deine neue Leserin :)

      xoxo marinella

      Löschen
    2. Ich freue mich riesig danke <3

      Liebe grüße
      Seiin Engel

      Löschen