Mittwoch, 6. Juni 2012

Schuhe, Schuhe, Schuhe...

Montag war ich nochmal nach Ballerinas schauen, da ich unbedingt bequeme für die Arbeit brauchte. Mir sind auch direkt welche im Mokassin Stil aufgefallen welche super bequem und dazu noch federleicht sind. Dann habe ich noch ein Paar entdeckt welche zurzeit auch total angesagt sind.. hmm jetzt musste ich mich natürlich entscheiden welche ich nehmen sollte und da ich Entscheidungen nicht mag, habe ich einfach beide genommen. Für einen Preis von je 19,95€ ging das dann auch :)






Hatte gestern dann auch direkt welche an und die Schuhe waren wirklich sehr bequem. Es ist für mich wichtig das ich gut passende und bequeme Schuhe habe, da ich jeden Tag ca. 10 Stunden damit aushalten muss.


xoxo marinella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die sind auch so schön, mal schauen wann sie mal trage :)

      Löschen
  2. die 1. sind total schön, hast du die von deichmann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind beide von Deichmann. Manchmal haben sie dort wirklich
      tolle Schuhe :)

      Löschen
  3. Mir gefallen beide sehr sehr gut. Ich war wirklich schon lange nicht mehr bei Deichmann, aber vielleicht sollte ich wirklich bald mal wieder hinschaun :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch nie so der große Fan von Deichmann aber zurzeit haben die schöne Angebot :)

      Löschen
  4. bei deichmann war ich auch lange nicht mehr :)
    ich hab einfach in letzter zeit so schöne schuhe, die aber immer meine füße schneiden!! ich hasse es :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch leider sehr oft, deswegen mussten
      einfach mal bequeme her :)

      Löschen
  5. Gefallen mir beide super, die sehen echt bequem aus. Das mit dem Füße schneiden kenn ich , das is echt nervig...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn du dann noch den ganzen Tag mit rumlaufen musst, ist das echt
      sehr schmerzhaft.. Sind auch wirklich sehr schön, Deichmann hat
      doch ganz schöne Schuhe ♥

      Löschen
  6. bei deichmann muss man glück haben :)
    die ersten find ich auch richtig schön.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist echt wichtig bequeme Schuhe für die Arbeit zu haben, man muss ja auch den ganzen tag damit rumlaufen ;) du hast dir zwei hübsche Schuhe ausgesucht, ich muss auch bald wieder bei Teichmann vorbei schauen ;) <3

    AntwortenLöschen
  8. coole schuhe ;)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  9. ich lieeebe Ballerinas im Mokassin stil... nur leider hab ich noch nicht die richtigen gefunden :(

    die, die du da gefunden hast sind echt toll! wo hast du die denn her?

    lg jessy :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller blog (: bin jetzt deine neue Leserin (: würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust (:

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Blog, bin jetzt auch eine Leserin ;-) Würde mich freuen wenn du Outfit Posts schreiben würdest...

    Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  12. hiii super schöner Blog <3 lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    ganz liebe Grüße :*

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten gefallen mir gut! Gabs die auch in einer anderen Farbe? LG

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich mache auf meinem Blog eine Blogvorstellen :) Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Dafür musst du einfach einen kommentar bei "Blogvorstellung" hinterlassen in dem du etwas über dich und deinen Blog schreibst und Leserin von meinem Blog bist :-*

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen